Blumenmarkt am 6. April 2019

2019 findet erneut der Blumenmarkt in der „unteren“ Schloßstr. statt. In diesem Jahr habe ich zwei weitere Titel mit im Gepäck und ich freue mich schon sehr auf den 6. April! Ein relativ kleiner, aber doch sehr schöner Blumenmarkt, der jedes Jahr in unserer Fußgängerzone stattfindet.

Der Blumenmarkt ist geöffnet in der Zeit von 10:00 – 15:00 Uhr und findet in 45468 Mülheim an der Ruhr, im unteren Bereich der Schloßstr. statt.

Merkt euch den Termin doch schon einmal vor, wenn ihr in Mülheim an der Ruhr oder in der näheren Umgebung wohnt.
Ich freue mich immer sehr darüber, wenn ich den einen oder anderen Leser meiner Bücher oder von meinem Blog: Mein Nasch-Balkon, persönlich kennen lernen darf.

(Alle Bilder auf dieser Seite sind vom Blumenmarkt 2018 – © Elisabeth Mecklenburg)

Mit meinen Büchern bin ich auch immer mal wieder auf diversen Buchmessen als Ausstellerin vor Ort. Alle Termine findet ihr auf meiner Autorenseite.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.