Spenden-Aktion – Unterstützung für Equiwent

Ich habe mich gerade kurzfristig dazu entschlossen, neben den Geldspenden, die ich ohnehin schon auf die Reise geschickt habe, zusätzlich noch 20 Taschenbücher meines Titels: Mein Nasch-Balkon (Sonderedition), für die Hilfs-Organisation Equiwent Hilfe: Schmiede ohne Grenzen e.V. internationale Pferdehilfe zu spenden.

Equiwent ist wirklich eine vertrauensvolle Organisation und hilft Mensch + Tier gleichermaßen. Schwerpunkt von Equiwent sind humane Hilfe vor Ort & Tierschutzprojekte in Rumänien (Arbeitspferde & Kastration von Hunden & Katzen), aber auch in Deutschland hilft dieser Verwein, wo immer es notwendig ist. 

Ich kenne diese Organisation schon mehrere Jahre und unterstütze die Arbeit von Equiwent immer gerne finanziell mit Spenden. Die ersten 6 LKW-Ladungen von Equiwent mit Heu & Stroh für Pferde, Kühe, Schafe, Ziegen, Schweine, etc. sind bereits am 17.07.2021 im Hochwassergebiet angekommen, aber es wird auf jeden Fall noch weitere Unterstützung benötigt. Hilf bitte mit, wenn es irgendwie für dich machbar ist, sodass auch den Tieren in dieser Not geholfen werden kann.  

20 Titel meines oben genannten Buches stehen dafür zur Verfügung, sodass, wenn du ein Buch dieses Titels bei mir bestellst (nicht über Amazon, etc., da ich über diese Anbieter nicht den vollen Betrag bekomme, sondern nur einen kleinen Bruchteil erhalte), fließt der komplette Verkaufspreis (jeweils 13,95€) als Spende an Equiwent. – Die Versandkosten übernehme ich. – Selbstverständlich handelt es sich bei den Büchern um Neuware, die eingeschweißt ist. 😉

Vielleicht jetzt auch schon mal an kommende Anlässe wie Weihnachten oder Geburtstage etc. denken – Balkon- oder Terrassengärtner freuen sich bestimmt über so ein Geschenk. 

Selbstverständlich erhalten alle, die mitmachen, einen Nachweis, dass das Geld auch anschließend an Equiwent mit dem Betreff: “Equiwent Hilfsorganisation, Nothilfe Deutschland”, überwiesen wird, bzw. wurde.

Meldet euch bitte über das Kontaktformular bei mir, wenn auch ihr helfen wollt – alles weitere besprechen wir dann per Email.