Tagebuch 2017 – Januar

(Beitrag wurde auf diesen Blog übertragen)

21.1.2017

Nun dauert es ja nicht mehr all zu lange und die neue Balkon-Saison startet. Im letzen Jahr fehlte mir oft die Zeit, hier mehr zu schreiben, ich hoffe, dass es in diesem Jahr wieder mehr wird. 

Zurzeit ist noch alles unter einer Plane, hier bei uns ist es zwar nicht ganz so kalt wie in manch anderen Regionen des Landes, aber ein Schutz tut den Pflanzen dennoch gut. Wie ich, was, in diesem Jahr mache, darüber habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, aber es wird nicht ganz so viel an Obst und Gemüse werden wie in den Jahren zuvor, da ich oft auch zwischendurch immer mal wieder einige Tage unterwegs bin. Von daher wird es in diesem Jahr vor allem „pflegeleicht“ werden 🙂

Zudem muss ich mir etwas einfallen lassen – wir haben derzeit zu unseren beiden Katzen noch zwei weitere Katzen über eine Tierschutzorganisation als Pflegestelle. Sollten sie bis zum Frühjahr nicht vermittelt sein, brauchen auch diese beiden goldigen Fellnasen ihren Platz auf meinem Balkon, sodass ich noch ein paar Ideen brauche, wie ich das auf dem doch recht geringen Platz alles umzusetzen kann. Aber nun, da fällt mir sicher auch etwas ein 🙂

So, nun wünsche ich euch erst einmal ein schönes Wochenende und vor allem einen guten Start in die Balkon-Saison 2017! 


2.000 Sorten Saatgut bequem nach Hause!
TOM-GARTEN – Saatgut, Blumen, Blumenzwiebeln und Pflanzen per Post
www.tom-garten.de



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.