Über mich

Als Mutter von 2 erwachsenden Kindern lebe ich inzwischen seit über 20 Jahren in Mülheim an der Ruhr.

Zu unserem Haushalt gehört noch unsere „Lilly“, eine ca. 6/7-jährige Katze. Leider mussten wir im September 2018 unseren geliebten „Lumpi“ im Alter von ca. 13 Jahren „gehen lassen“, da er sehr krank war.

Meine Aktivitäten und Interessen:

Mein Hobby, wie sollte es auch anders sein, ist: „Mein Nasch-Balkon“. So, wie es meine Zeit erlaubt, beschäftige ich mich mit meinen Pflanzen und schreibe in meinen Tagebüchern, bzw. seit diesem Jahr (2019) auch auf meinem Blog, über alles Aktuelle in diesem Zusammenhang.

Seit Dezember 2013 gibt es „Mein Nasch-Balkon“ auch als Taschenbuch, bzw. eBook, welche über den Stuber-Publishing Verlag erschienen sind.

Aber auch lesen, gute Musik hören, Tiere allgemein, ganz besonders aber Wale, weiße Haie, Eisbären, Esel und Elefanten, zählen zu meinen großen Leidenschaften. Sehr wichtig ist mir auch der Tierschutz und die Unterstützung von notleidenden Tieren.     

Anfang 2018 ist mit Genehmigung meines Verlages zudem die Sonderedition von „Mein Nasch-Balkon“, erschienen. Diese Ausgabe ist identisch mit der Erstausgabe, allerdings sind farbige Abbildungen in diesem Buch vorhanden und es wurde ein wenig Text ergänzt. 

Beruflich bin ich im Bereich Büro-Dienstleistungen mit meinem Schreibtisch-Service selbständig und arbeite ausschließlich von meinem Home-Office aus.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich während der Balkon-Saison viel mit meinen Pflanzen. Da ich aber auch als Autorin tätig bin, erfordert mein Autoren-Blog, bzw. meine Autorenseite, auch einiges an Zeit.

Nachdem mein Verlagsbuch erschienen ist, habe ich weitere 13 Titel in Eigenregie als freie Autorin herausgebracht, die jeweils als Taschenbuch oder E-Book (Kindle Edition) auf Amazon als Taschenbuch und eBook erhältlich sind.

Alle meine bisher veröffentlichten Titel findet ihr bei Amazon