Komme erst jetzt wieder zum Schreiben, im Nest hat sich aber inzwischen wieder einiges getan. Teilweise war die Kamera wieder ausgefallen, sodass wir nicht schauen konnten. Aber nun sind alle Jungvögel beringt, die Linse ist wieder sauber und ich denke, es wird nicht mehr all zu lange dauern, bis der erste Jungadler das Nest verlassen wird. – Wahrscheinlich wird das um den 30./31. Juli der Fall sein, dass der erste Adler ausfliegen wird, denn dann sind die 55 Tage Nest-Zeit bei dem zuerst geborenen Jungtier, um.
Zum Teil fressen sie schon ein wenig alleine, aber oft werden sie auch noch gefüttert, wie man auf dem nächsten Bild sehen kann. – Oh je, ich habe mich total erschrocken, der Fisch, der da verteilt wurde, lebte noch, als er ins Nest gebracht wurde und hüpfte noch kurze Zeit durch’s Nest – die Natur ist echt manchmal grausam.
Auf dem nächsten Bild füttert gerade einer der Altvögel die Jungtiere – Unterscheiden kann man sie am Federkleid, denn inzwischen sind die Jungvögel fast so groß, wie die Alttiere. Die Federn der Jungvögel haben jeweils einen weißen Rand, den die Altvögel nicht mehr haben.